Praxisteam

Ihr Praxisteam im Alten Rathaus

Als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin haben wir am 01.11.2019 unsere gemeinsame Praxis im Alten Rathaus in Klein-Karben eröffnet.
Seitdem ist unser kleines Team bereits sehr stark zusammengewachsen und gemeinsam freuen wir uns, unseren Patienten ein sehr breites Leistungsspektrum anbieten zu können.

Wir freuen uns über Lob, aber auch über freundliche Kritik, da sie uns dabei hilft, unsere Abläufe zu verbessern.

Kalb-Fichtel und Gerhardus

Barbara Gerhardus

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kalb-Fichtel und Gerhardus

Tanja Kalb-Fichtel

Fachärztin für Allgemeinmedizin | Notfallmedizin

Jobs – Wir suchen…

Medizinische/r Fachangstellte/r  m/w/d

Aktuell sind alle vakanten Stellen vergeben (6/23)

Wir suchen immer wieder kompetente Verstärkung für unser Praxis-Team.
Erfahrung im Bereich Allgemeinmedizin wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.
Berufserfahrung wird erwartet.

Für mehr Informationen rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns an info@praxis-karben.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Wir bilden aus…

Unsere Praxis ist Ausbildungsbetrieb für Medizinische Fachangestellte (MFAs) m/w/d.
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme via Email.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell sind unsere Ausbildungsplätze besetzt. Berwerbungen sind daher erst wieder ab 2024/2025 möglich.

Praxisräume

Coming soon…